Maifest 2018 - die Termine

Wir freuen uns auch 2018 wieder auf euer Kommen.
Unser Programmablauf ähnelt sich ja jedes Jahr und ist somit ein "gewohntes" und traditionelles Beisammensein.

Am Samstag, dem 28.April, startet das diesjährige Maifest ab 18 Uhr mit einer Diskussionsrunde zum Stadtteil Harlaching.
Am Sonntag, dem 29.April, beginnen wir ab 10 Uhr mit Weißwurstfrühstück und Kinderflohmarkt. Ein gemütlicher Familiennachmittag mündet dann in unsere "Oldie Disco", die wir ja letztes Jahr erstmalig im Programm hatten. Gezeigt werden dazu auch Musikvideos. Durch das Oldieprogramm begleitet euch DJ Ferdi und/oder Sascha.
Der Montag, 30.April, starten wir ab 14 Uhr mit einem Senioren-Nachmittag. Aber natürlich sind auch die jungen Nachbarn eingeladen. Um 18 Uhr beginnen wir langsam den Tanz in den Mai mit unserer Party-Live-Band. Es wird getanzt, bis in die Morgenstunden.
Am Dienstag, dem 1.Mai, begrüßt uns wieder unser Vorsitzender des Maibaumvereines und Stadtrad Dr. Reinhold Babor. Um 11 Uhr beginnt der Ökumenische Gottesdienst und dann gibt es Freibier, Ochs vom Spieß, Böllerschützen, Blasmusik und Schuplattln.
Wir wünschen euch viel Spaß!